Wie viel Geld verdient man beim Zeitung austragen mit 14?

5 Antworten

Hey, ich denke mal du hast nach 6 Monaten jetzt schon die Antwort aber ich bekomme für 236 Zeitungen die ich 4 mal im Monat Samstag austeile zwischen 135 und 180 Euro. Das variiert je nach den wie viele Prospekte ich selber in die Zeitung tun muss, ich weiß aber nicht ob das bei dir auch so ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ich verteile auch schon seit fast einem Jahr Zeitung jedoch nur einmal monatlich.Ein Freund verteilt jeden Samstag und bekommt dafür etwas über 20€ im Monat.Kommt natürlich auf den Verlag an aber ich denke mal durchschnittlich ist das ein Orientierungswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
malekpw
Fragesteller

Weißt du zufällig wie viele Zeitungen er ausgetragen hat?

Leider tragen einige nur 50 aus , und der Rest landet in der Tonne.

malekpw
Fragesteller

Oh das ist allerdings schade, das es solche Menschen gibt

Also ich wohne im Landkreis Verden und habe auch schon Zeitungen ausgetragen. Also bei mir ist es so gewesen, das ich Stundenlohn hatte - als Erwachsener - und bei Jugendlichen geht es nach Stückzahl. Wegen der Versicherung und Steuern. Erkundige dich bitte bei der Zeitung, die du austragen möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich irgendwie so zwischen 5 und 10 cent pro Zeitung, kann auch sein das es sich ändert, jenachdem wie viel Werbung drinnen ist.

malekpw
Fragesteller

Ja so ähnlich habe ich es mir auch gedacht