Fußballschuh Kaiser 5 passt nicht genau - dehnt sich das Leder noch etwas?

2 Antworten

Es ist völlig normal wenn der Schuh drückt. Es kann auch ruhig weh tun. Das Leder passt sich der Fußform an. jedoch ist das von Schuh zu Schuh unterschiedlich. manchmal dauert es 1 Stunde bis der Schuh sitzt und manchmal 8 Stunden. Am besten ist es, wenn du den Schuh weiterhin trägst und ihn mit Wasser anfeuchtest. Wenn er dann immer noch nicht passt, bring ihn zurück.

Ich hoffe es hat geholfen.

chrrus
Fragesteller

Danke!

Demnächst die Schuhe eine Nummer größer kaufen. Schuhe von innen etwas feucht machen, aber nicht nass und dann einen Schuhspanner einsetzen. Es gibt aber auch Spray das, dass Leder weitet.

chrrus
Fragesteller

Danke!