Frage von schokiiimausiii, 177

Adidas superstar rutschen hinten?

Ich trage die Schuhgröße 40-40.5 und hab mir Adidas Superstar in der Größe 40 2/3 und 40 bestellt. der 40 2/3 war mir ein klein bisschen zu groß, jedoch passt der 40er sehr gut. beim gehen rutsch es aber hinten bei der ferse. meine frage ist, ob das nun normal bei adidas superstar ist oder sie mir zu groß sind [die länge der schuhe passt jedoch wirklich sehr gut].

Antwort
von cutepsycho00, 144

Ja das ist normal. Probiere es mal mit einer einlege Solle oder so das kann sehr hilfreich sein

Antwort
von XSunriseXx, 138

ist bei mir auch ein bischen so bei mir hilft es immer die schnüre im vorderen bereich mega fest zu zuschnüren , sollte nicht stremmen aber fest sein probier das mal , wenn nicht leg doch ein tempo an die verse 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community