als Mann nur Schuhgröße 40 bis 41, peinlich?

9 Antworten

Total, noch peinlicher geht es nicht! - Ernsthaft? Es gibt Männer mit Schuhgrößen 40, 41 oder 45, 46... na und? Es gibt Männer mit kleinen Nasen, sind die peinlich? Gibt Männer mit kleinen Ohren. Sind die auch peinlich? Nein, ich denke nicht und so solltest du auch nicht denken. Du wurdest so geboren, so bist du und das ist gut so. Akzeptiere dich doch so und wenn es Leute gibt, die sich darüber lustig machen, dann höre nicht auf die, denn Volli***ten reden immer wirklich immer viel, was zu 100% Unsinn ist. Also kurz und knapp: Nein, es ist nicht peinlich.

Was? Unsinn!
Ich kenne niemanden, der einen Menschen nach seiner Schuhgröße beurteilt...und wenn doch, muss es schon ein ziemlich intelligenzlahmer Mensch sein...
Wenn es zu deiner Körpergröße passt und du keine körperlichen Probleme damit hast, ist doch alles gut.
Und wenn die Füße gepflegt sind, wird dich bestimmt auch keine Fußfetischistin von der Bettkante stoßen. ;)

Nein. Man kann sich sowas nicht aussuchen.

Ja schon :/ ich bin 12 und paar freunde auch und die haben schuhgröße 40 manche sogar größer :o

Nein. Einfach nur: NEIN!!!