Als Mann nur Schuhgröße 40 -.-

27 Antworten

Unser Sohn ist nur ein Jahr jünger als du und hat Schuhgröße 39. Da ist das Problem nur immer, dass die Herrenschuhe meist erst bei Schuhgröße 40 anfangen.

Ich habe Schuhgröße 37/38 und damit die kleinsten Füße der gesamten Klasse. Meine Freundin ist 10cm kleiner als ich und 2 Größen größen. Aber mir macht das nichts aus so große Füße wären nichts für mich :-)

Das ist doch total egal, wie groß deine Füße sind.. Besser kleine als große: Mein Bruder ist 2 Meter groß und hat Schuhgröße 49-50 (jap, das stimmt wirklich), er findet fast nie Schuhe die ihm passen und viele bekommen sogar Angst wenn sie ihn sehen... Wenn du dich wirklich so unwohl fühlst, schau doch einfach mal nach, ob es Schuhe gibt, die deine Füße optisch etwas größer machen, statt eine Nummer größer zu kaufen und mit den Latschen nicht vorwärtszukommen ;)

lg cupcakerainbow

Ich kaufe deswegen immer Schuhe mit einer Größe von 41

Es ist nicht gerade gesund für die Statik und deine Füße ständig unpassende Schuhe zu tragen und vor allem sollte man dies nicht tun, nur um anderen zu gefallen.

Das wichtigste am Menschen ist doch die Größe des Charakters und nicht die Größe des Schuhs...

lg, jakkily

HontaYO  15.03.2015, 20:07

Besser kann man es nicht ausdrücken - alle Daumen hoch ! :):)

Warscheinlich haben wir hier die ganze Normalpalette von 36 bis 46... Ich finde Schuhgröße 40 TOLL. Du hast z.B. bei Sneakers die freie Auswahl: Herren-, Damen-, und Kinderschuhe. Und man siehts ihnen nicht an... Also, kleine Füße sind kein Makel, sondern eine Chance  ;)