Nur für die Damen: Welche Schuhgröße habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

39 - 40 47%
37 - 38 27%
42 20%
36 oder kleiner 7%
41 0%
43 0%
44 0%

5 Antworten

39 - 40

Hallöchen

Ich hab die Standard Grösse....fast alle Frauen,die ich kenne,haben die auch....

Ich würde Deiner Mutter empfehlen,das sie mal ein wenig im Internet stöbert....Suche ...Damenschuhe Grösse 41.....da gibt es Anbieter in grossen Mengen

In den hiesigen Schuhläden ist es auch schwerer,etwas in grösseren Grössen für Damen zu finden....eigentlich schade....

39 - 40

Moin,

Ich liege immer so zwischen 39 und 41. Hängt ganz von den Schuhen ab

39 - 40

Ich bin 176 groß und manchmal trage 41 Schuhgröße, je nach Modell.

Ich bin 166 und habe meistens 37. auch wenn niemand etwas dafür kann finde ich Frauen mit großen Füßen sehr unästhetisch

37 - 38

Tut mir leid ich kann leider nicht 38-39 auswählen ;D
Je nachdem wie die Schuhe ausfallen liege ich so bei 38-39.