Sind eher Schuhe von Adidas oder Nike für Breite Füße geignet?

6 Antworten

Adidas ist etwas breiter geschnitten und Vorne etwas runder. Nike dagegen ist schmaler geschnitten und vorne etwas Spitzer

Nikemodelle sind für breitere Füße nicht all zu gut geeignet vorallem nicht diese Schuhe die Fußballer tragen. Adidas ist empfehlenswerter. Story am Rand. Mein bester Kumpel hat breite füße aber er wollte unbedingt Nike's. Die Folgerung war , dass der Schuh Quasi Platzte :). Lg.

Also zumindest mit den Dart 10 von Nike hab ich schlechte Erfahrungen gemacht, was breite Füße angeht. Die waren da ne ganze Ecke zu klein.

Für breite Füße ist Adidas besser geeignet.

Adidas ist besse nike ist normal ziemlich schmal geschnitten.