Sind die Nike und Adidas Schuhe bei deichmann fake?

3 Antworten

Nein, die sind original. In der EU dürfen keine Plagiate gehandelt werden. Ich habe aber Mal gehört, dass Deichmann "b-ware" verkauft.

Lea123409  18.04.2023, 21:53

Mein Bruder sagt das sie gefälscht sind weil bei den (Air force)

Schnürsenkel das silberne Teil nicht dran ist und weil an der Sole ab der Seite nicht Air drauf steht und hinten bei der Ferse ....

Naja oder ich hab was falsch verstanden

Deichmann führt günstigere Produktlinien von Nike und Adidas, die diese für Schuhdiscounter produzieren lassen.

Die Geschäftsführung von Deichmann hat auch kein gesteigertes Interesse daran für den gewerblichen Handel mit Fälschungen einen Aufenthalt im Cafe Viereck zu riskieren. Die beziehen ihre Waren direkt von den betreffenden Firmen.

Der gewerbliche Handel mit Fälschungen wird in Deutschland strafrechtlich verfolgt...

https://dejure.org/gesetze/MarkenG/143.html

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF