Sind die Schuhgrößen bei Nike und Adidas Fussballschuhen unterschiedlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Ich glaube auch, dass du mit 42 ganz gut fährst. Ich habe auch lange Adidas getragen (den Predator) in Größe 45 1/3. Bin jetzt auf den Hypervenom von Nike umgestiegen und habe dort glatt 45.

Ich glaube du fährst mit 42 wohl ganz gut, da sich der adizero F50 und der Mercurial Vapor IX auch vom Schnitt recht wenig unterscheiden.

Viele Grüße!

Normalerweise sind die Schuhgrößen standardisert, also wirst du bei Nike und Adidas cie gleiche Größe haben, aber ich würde die Schuhe vorher anprobieren, sollen ja bequem sein.

ich kann jetzt nur meinen Sohn als Beispiel nehmen. Adidas fällt immer eine Nummer kleiner aus... also braucht er eine Nummer größer , als normal. Nike fällt normal aus.