Nike Mercurial Vapor 15 Elite oder Adidas Crazyfast?

2 Antworten

Crazyfast

Kommt auch drauf an was für Füsse du hast. Nike ist schmaler als die von Adidas. Die Adis haben bei den neuesten jetzt bessere Sohlen und sind oben etwas weicher. Sind lt denen für alle Fusstypen. Die Schnürung finde ich besser und komme mit Adidas eh besser klar

Probiere am besten im Laden aus. Preisvergleiche und dann im Laden handeln. Wenn die nicht runtergehen im Net bestellen. Läuft :-)

Hier noch ein Link. Incl neue Kollektionen. Nike und Adi haben gerade beide viele Neue auf den Markt geschmissen Gute Firma. Und haben gerade Wintersale (chiiiing ☝️)

https://www.unisportstore.de/fussballschuhe/

Ich würde den Adidas nehmen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Fußball als Torwart