Fallen Nike Mercurial Superfly Elite 7 kleiner aus als 6?

2 Antworten

Du kannst meine ich davon ausgehen, dass es bei den 7ern genauso ausfällt.

Aber bei solchen Fragen ist immer die Anprobe noch die beste Lösung! ;)

GirlMotorrad
Fragesteller

Wieso meinst du das? Zb bei 4 hab ich 42,5 bei 5ern 43 bei 6ern 42...

SteffoMUC  11.03.2020, 15:11
@GirlMotorrad

Hm, ok - ich meine, ich hätte 6 und 7 schon mal im direkten Vergleich probiert und kam mit gleichen Grüßen gut klar. Aber vielleicht ist das auch einfach eine Frage der Fußform. Ob es von Modell zu Modell unterschiedlich oder eher gleich ausfällt.

fallen genauso aus. Auch der schmale Schnitt hat isch nicht verändert.