Welche Größe für den neuen Nike Tiempo Legend 10 Pro?

3 Antworten

Schuhe vom gleichen Hersteller haben in aller Regel ähnliche Passformen. Also von der Größe her solltest du mit der gleichen Größe klarkommen. Falls jemand die auch hat in deiner Mannschaft kannst du ja mal fragen ob du mal probieren kannst.

Wenn du die Schuhe jetzt allerdings schon zu groß kaufst mit 46 dann wundere ich mich wieso du gut spielen kannst. Normalerweise müssen die Schuhe gut sitzen also bei dir wäre vielleicht 44 oder maximal 45 angebracht.

FynnEirik
Fragesteller

Es ist halt so, In meinen Airforce, oder allgemein in meinen normalen Schuhen habe ich 45. Ich denke ich auch das mir die Schuhe in 46 ein klein wenig zu groß währen. Jedoch trage ich halt wegen meines Sprunggelenks eine Bandage unter der Socke. Daher ist der Fuß halt ein wenig dicker und der Schuh passt gut.

Singuli  22.10.2023, 12:15
@FynnEirik

Ohne die Info mit der Bandage ist natürlich eine Antwort auch nicht sinnvoll.

FynnEirik
Fragesteller
@Singuli

,,Ebenso ist zu erwähnen das ich eine Socken-Bandage unter meinen Socken trage''

Hi ,

Die Schuhe fallen sehr normal aus. ,ich würde 46 nehmen, ich hoffe ich konnte dir helfen ,ich hatte die auch mal und bei mir war eine größere Größer gut ,liegt aber je nach Fuß... ,bei mir hat es geholfen am anfang noch dickere Socken zu tragen ,...

Viel Glück mit den Schuhen, war eine Freude

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FynnEirik
Fragesteller

👍

Ich habe sonst Gr 46. Ich hab die Tiempo 6 und die Tiempo 7, da brauch ich Gr 47.5 🤷‍♂️

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Fußball, Schuhe, Nike)