Wie fallen Nike Mercurial Superfly V aus?

2 Antworten

Hallo!

Nike Schuhe - nicht nur Fußballschuhe - fallen generell klein aus. Ich weiß natürlich nicht, ob dein Fuß eher breit oder schmal ist usw, aber ich kann von mir selbst sagen, das ich 2-3 Größen größer brauche. Neulich habe ich mir andere Nike Fußballschuhe gekauft, aber die waren mit eine Nummer größer zu klein (habe normalerweise 41).

Ich würde dir raten, die Mercurials 1-2 Größen größer zu bestellen. Du hast bestimmt auch noch andere Nikes zuhause, nimm einfach die größe von denen. Wenn’s geht kannst du auch mal in ein Geschäft gehen und die Schuhe anprobieren.

Ich hoffe dir hilft meine Antwort!

LG ✨

Woher ich das weiß:Hobby – Effzeh Fan - habe die silberne Clubkarte und spiele selbst
GamePlay17
Fragesteller

Ja sehr, danke dir für die Mühe :D

  1. anprobieren im Laden, keiner weiß wie deine Füße sind.
  2. Nike Fußballschuhe sind immer eng.
GamePlay17
Fragesteller

Also eine oder zwei größer?

footballpicasso  08.07.2021, 16:00
@GamePlay17

Ich hab immer noch keine Ahnung, wie dein Fuß geschnitten ist. Ich kann 3 größen mehr anziehen und sie passen nicht bei Nike, weil sie oben zu eng sitzen.