Woher bekomme ich gelbe Schnürsenkel für Nike Mercurial Vapor Superfly?

2 Antworten

Hallo,

Es ist immer wieder das Problem, dass Schuhproduzenten keine Möglichkeit bieten, nachträglich als Service die passenden Schnürsenkel zu liefern.

Wir haben mehr als 800 verschiedene Schnürsenkel versandkostenfrei.

Vielleicht findest du hier das richtige.

Stefan vom SNORS

die originalen warscheinlich nur bei nike selber oder vielleicht auch bei ebay. gelbe schnürsenkel solltest du eigentlich in jedem größeren schuhgeschäft oder auch bei ebay bekommen. viel glück...