Fussballschuhe zu gross, was dagegen tun?

3 Antworten

Probier es mal mit Lauf oder Running Socken. Die sind etwas dicker und sind gepolstert. Vorteil ist nicht nur das die Schuhe dann passen sondern auch das du etwas mehr Dämpfung bekommst.

Es gibt leider keine einlagen die dir helfen musst leider dir eine neue holen ich gebe dir ein tipp nimm immer 2 nummer größer bei fußballschuhen oder hallenschuhen als die laufschuhe

Wenn es ein kleines Stück zu groß ist Versuch Sportsocken drüberzu ziehen, oder dicke Stutzensocken.