Findet ihr Pinke Fußballschuhe schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

8 Antworten

Nein

Hallo!

Ich finde jede Farbe bei Fußballschuhen okay. Auch männliche Personen können pinke Fußballschuhe tragen.
Hauptsache ist, dass du die Schuhe magst.

Viele Grüße

Ja

Nicht schlimm, aber ich persönlich finde, dass Pinke Schuhe zu Jungs nicht passen. Ist aber natürlich nur Ansichtssache.

Nein

Was wir denken ist doch ohnehin egal, es sind deine Schuhe und es ist dein Geld, das du für sie ausgibst und dir müssen sie gefalllen, wenn du sie trägst.

Gut das niemand weiß das ich homosexuell heiß
Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Wenn sie Dir gefallen und zum restlichen Outfit passen dann kauf sie Dir doch.