Was ist der Unterschied zwischen Nike Mercurial Superfly und Nike Hypervenom Phantom und welcher ist Besser?

1 Antwort

Unterschied: Oberfläche, Passform, Farbe, Ballgefühl und die Sohlen sind unterschiedlich

ich würde dir empfehlen beide einfach mal anzuprobieren wenn du einen davon kaufen willst jeder Fuß ist da anders :)

Ich persönlich finde die Hypervenoms sehen besser aus aber mir passen die Mercurial besser deswegen trage ich aktuell auch die lilanen Mercurial Victorys