größenunterschied adidas nike?

2 Antworten

Ich würde die gleiche Größe nehmen. Wobei die Adidas Ace etwas breiter geschnitten sind. Die Unterschiede sind aber nicht so groß. Nur wenn du breite Füße hast würde ich beim Ace bleiben.

Nike Fußballschuhe sind genrerell enger geschnitten als die von Adidas. Die Adidas Aces sind sogar noch breiter als andere, wie z.b. die Predator, darum würde ich dir mindestens eine Größe mehr empfehlen. Also 44,5 oder sogar 45, da die Hypervenoms etwas eng geschnitten sind.