Welche Fußballschuhe von Nike/Adidas soll ich als Alternative zu Nike Superfly's nehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Adidas empfehle ich dir einen f50 Schuh da dieser Schuh für alle Positionen sich gut eignet ;) Bei Nike empfehle ich dir als Stürmer den Superfly, den hypervenom und den Magista als Stürmer oder als Mittelfeldspieler, wenn du aber einen Allrounder Schuh haben willst empfehle ich dir den Nike tiempo (ich spiele mit dem Nike tiempo und der hat mich überzeugt) ;) Hoffe ich konnte helfen :D

kannst auch die von lidl nehem, waren neulich im Angebot und haltn genau so ;)

blvckfvshionxx
Fragesteller

Ich hätte gerne wieder welche von Nike. Bin treuer Nike Kunde seit mehreren Jahren, aber die Auswahl ist so gross. :D

lollich78  28.05.2015, 18:38
@blvckfvshionxx

mehr kann ich dir nicht sagen, aber wenn ich mich zw. adidas und nike entscheiden müsste, würde ich auch auf alle Fälle Nikes nehmen.

DubstepStar  06.10.2015, 17:46
@lollich78

Du hast doch keine Ahnung,warum würdest du dann auf alle Fälle Nikes nehmen?..

Mit welchen kannst du den sportlicher morgens den Hausmüll mit runter nehmen, wo du eh auf dem Weg zur Schule bist?

Das ist der FITSCHUH vom Allerfeinsten^^^

Schau mal bei outfitter.de da gibt es die superfly ohne Socke also die vapor x schon für 99,-€

Hatte bisher immer Nike und bin sehr zufrieden damit halten lange und hast ein gutes gefühl

blvckfvshionxx
Fragesteller

Ja ich auch. Aber welche Kollektion würden Sie/würdest du empfehlen?

probleme1998  28.05.2015, 18:42

Hypervenom ist sehr stabil bei den anderen ist vorne bei mir immer kaputt gegangen aber bei Hypervenom bisher nichts