Das "C" steht für "Can" . Da es durchgestrichen ist soll das ein "can't" sein. Jetzt kommen wir zur Catchphrase Cena's ;) Seine Catchphrase lautet "You can't See me" deswegen steht auch immer überall ein durchgestrichenes "C", weil es sonst nicht zu seiner Catchphrase passen würde ;D

Hoffe konnte helfen ;D
Gruß Gam3d :D

...zur Antwort

Bei Adidas empfehle ich dir einen f50 Schuh da dieser Schuh für alle Positionen sich gut eignet ;) Bei Nike empfehle ich dir als Stürmer den Superfly, den hypervenom und den Magista als Stürmer oder als Mittelfeldspieler, wenn du aber einen Allrounder Schuh haben willst empfehle ich dir den Nike tiempo (ich spiele mit dem Nike tiempo und der hat mich überzeugt) ;) Hoffe ich konnte helfen :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.