Frage von MarcJ25HB, 42

Was bedeutet diese "UC ME " aufs John Cena's Tshirt und Armband?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gam3d, 37

Das "C" steht für "Can" . Da es durchgestrichen ist soll das ein "can't" sein. Jetzt kommen wir zur Catchphrase Cena's ;) Seine Catchphrase lautet "You can't See me" deswegen steht auch immer überall ein durchgestrichenes "C", weil es sonst nicht zu seiner Catchphrase passen würde ;D

Hoffe konnte helfen ;D
Gruß Gam3d :D

Kommentar von Gam3d ,

Danke für den Stern! :D

Gruß Gam3d :D

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE & Wrestling, 42

Das C ist durchgestrichen. Es handelt sich um die Catchphrase bzw. eine von John Cena und bedeutet "You can't see me", wird in den meisten Fällen von der Geste des sogenannten "Scheibenwischers" vorm Gesicht (oft mit folgendem Fistdrop) unterstützt ;)

Antwort
von Math14, 36

You can't see me.

Kommentar von BalTab ,

Wo siehst du da ein "can't"?

Kommentar von Math14 ,

Das "c" steht dafür. Also das "c" steht für can't.