Frage von Bueny0552, 78

Gibt es originale Fußballschuhe von Nike,Adidas oder Puma,die maximal oder ca. 120€ kosten?

Ich möchte nicht allzu viel Geld für Fußballschuhe inwestieren,aber hätt gern mal einen Nike Mercurial Vapor 9 (original) oder die neuen Adidas Ace.Diese Schuhe gibt es auch bei Deichmann,Galeria Kaufhof etc. ,sind dort aber nicht oiginal (kosten ca. 50).Ich weiß das originale Nike,Adidas,Puma mehr als 200€ kosten,aber vielleicht kennt ihr euch ja besser aus.

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Nike, Schuhe, adidas, 48

Der Adidas Ace kostet keine 200€. Die teuerste Variante ist soweit ich weiß die Primeknit Version und die kostet 150€

https://www.11teamsports.de/fussballschuhe/adidas/ace/adidas-ace-16-2-primemesh-...

Und hier auch noch ein Mercurial Vapor IX der in dein Budget passt

https://www.11teamsports.de/fussballschuhe/nike/mercurial/nike-mercurial-vapor-i...

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von Hexe121967, 40

ich glaube nicht, dass bei uns in deutschland bei deichmann oder galeria fakes verkauft werden. da wären die hersteller schon ganz lange auf den barrikaden.  ältere modelle die halt nicht mehr so "in" sind bekommt man auch unter 100 euro.

Antwort
von Julesstyle, 43

Die Schuhe bei Deichmann sind Original Schuhe. Ansonsten dürften die in Deutschland nicht verkauft werden. Deichmann bekommt nur sonder anfertigungen von den Herstellern. meistens ist dies dann ein anderes Material und somit günstiger. und oder  bekommt Deichmann einnen Rabatte eingeräumt werden durch den Massenkauf von Artikel.

Antwort
von 19hundert9, 34

Such dir im Store einfach die günstigeren Modelle aus. Die teuren Modelle bekommst du nirgends um einen billigen Preis.

Antwort
von lalala321q, 27

in war letztes Jahr mal in Galeria Kaufhof, da hatten sie Nike und Adidas Fußballschuhe für um die 70 Euro, also..
Fußballschuhe kosten keine 200 Euro, das ist eine übertriebene Vorstellung. Sowieso, in der Herstellung kosten sie vielleicht nur 10-20 Euro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community