Wie fallen Adidas Fußballschuhe aus?

2 Antworten

Bestell was du willst und schicks zurück wenns dir nicht passt. Wenns keine Umuts sind müssen dies wieder nehmen.

Der Adidas X-ghosted hat eine "reguläre" Passform.

Hast Du eher breite oder eher schmale Füße?

Kennst Du die Bestimmungsmöglichkeit mit dem Blatt Papier?

1.Leg ein Blatt Papier auf den Boden, sodass ein Ende die Wand berührt. Stell dich mit der Ferse zur Wand auf das Papier.

2.Markiere die Stelle, an der deine längste Zehe endet (vielleicht brauchst du hier Hilfe). Miss den Abstand zwischen Wand und deiner Markierung.

3.Wiederhole das Ganze für den anderen Fuß und vergleiche die Werte mit der Größentabelle, um die richtige Größe zu finden.

Und dann schaust Du bei adidas.de in der Größentabelle zum jeweiligen Schuh.

Das ist, wenn Anprobieren nicht möglich ist, besser, als sich hier auf Meinungen zu verlassen.

Meine Meinung kriegst aber trotzdem: ;)

Mach den obigen Test und ich schätze, dass die 40 2/3 langt und 41 2/3 zu groß wäre.