Schuhgröße Adidas NMD?

Nmd‘s - (Sport und Fitness, Mode, Schuhe)

2 Antworten

Ich finde die Schuhe "ok", bzw. ich würde sie mir zwar nicht kaufen, aber die gehen halt klar.

NMD's kann man auch tragen wenn sie ein bisschen zu klein sind, da ich aber auch davon ausgehe, dass deine Füße noch etwas wachsen würde ich dir mind. eine 42 2/3, wenn nicht sogar eine 43 empfehlen.

Am besten gehst du mal in den nächsten Footlocker und probierst die Schuhe an. (Ganz wichtig, rumlaufen! Die Schuhe wirken etwas kleiner beim Laufen)

LG