adidas Nmd xr1 zu klein?

1 Antwort

Normalerweise sollten die Schuhe passen, wenn Du Gr.41 hast. Alle NMD Primeknits die ich bisher anprobiert haben fielen True to Size (also größengerecht aus) und passten direkt.

Die Passform eines Schuhs hängt allerdings auch von Deiner individuellen Fußform ab. Hier hat Primeknit schon den Vorteil sich durch das elastische Obermaterial der Fußform anzupassen.

Würd Dir da raten das Modell einmal in Größe 42 anzuprobieren. Die Innensohlenlänge ist hier 4mm länger.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF