Fallen NMD´s klein aus?

2 Antworten

Ich benötige bei Nomads eine halbe bis eine Nummer größer als bei normalen Schuhen.

Hängt immer auch vom Modell und dem jeweiligen Upper ab. Was man bei der Größenwahl auch immer berücksichtigen sollte...die individuelle Fußform (Höhe des Rists/Fußgewölbe). Mutter Natur fertigt nämlich custom.

Daher probiere ich ein neues Schuhmodell auch immer im Fachhandel an.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich hab normal 42 und in nmd auch 42 :D

Maximilian1Boi
Fragesteller

Haja dann habe ich sie wohl zu groß bestellt