Wie fallen adidas NMD R1 aus?

2 Antworten

Also ich habe "normal" 46,5.Ich habe zwei paar Schuhe bestellt (NMDs).Einen in 46 1/3 und den anderen 2/3.Der 1/3 hat mir nicht ganz gepasst.Der 2/3 passte sehr gut.Also ich würde 2/3 nehmen(Zur not kannst du es zurückschicken).

wenn dir ein GF user irgend eine größe empfiehlt, kaufst du dir dann unbesehen diese? und willst du ihn dann verklagen, wenn die dinger an deinen füßen (stell dir vor, jeder mensch hat unterschiedliche füße) nicht passen, kneifen oder unbequem sind?

rudidi
Fragesteller

Ich wollte eigentlich nur wissen,ob die etwas kleiner oder größer ausfallen ....