Adidas nmd r1 in raw pink?

So sehen die aus:) - (Kleidung, Mode, Schuhe)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser NMD R1 W ist wohl einer der derzeit am häufigsten nachgefragten Sneaker bei GF.

Der Adidas NMD R1 W im Colorway (Raw Pink/Vapour Pink/White), Adidas
Produktnummer S76006. Kam am 10.6.2016 in den Handel und ist dort
vergriffen.

Gesicherte Originalware findest Du noch bei seriösen Resellern, allerdings zu angepassten Preisen.

https://www.goat.com/sneakers/wmns-nmd_r1-s76006

http://www.flightclub.com/adidas-nmd-r1-w-raw-pink-white-201307

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Lylyly1997
Fragesteller

Vielen Dank:)

Lylyly1997
Fragesteller

Vielen Dank:)

Lylyly1997
Fragesteller

Kann es aber sein das der 2 Link eine Fake Seite ist?

MrNerd  19.02.2017, 15:41
@Lylyly1997

Ich bin davon ausgegangen, dass diese Seite ein Partner von Adidas ist und deshalb die Lizenz besitzt, Schuhe von Adidas für den Verkauf zu stellen. Allerdings würde ich dann lieber doch bei Zalando bestellen..

Raoul Zanzara, UserMod Light  19.02.2017, 17:18
@MrNerd

Man sollte schon wissen, wie man seriöse von unseriösen Webseiten unterscheidet, bevor man einfach solche Fakeseiten in einem öffentlichen Forum empfiehlt.

Allein die merkbefreite Namensgebung deutet schon auf chinesische Markenpiraten als Betreiber der Webseite hin.

Daher grundsätzlich immer die Registrierungsdaten checken.

http://www.whois.com/whois/schuhe-deutschland.com

Sind in dem Fall selbsterklärend...