Frage von Dilal, 641

Adidas NMD R1 Schuhe ausverkauft?

Hey auf der Internetseite sind alle NMD R1 Schuhe ausverkauft und das schon seit längerem. Kann man sich da irgendwie anmelden oder so, so dass man eine Benachrichtigung bekommt, falls es wieder neue gibt?

Antwort
von mojo16, 508

Footlocker hat noch ein paar Colorways in ein paar Größen vorrätig, schau da doch mal nach. Bei sidestep ist auch noch ein Colorway erhältlich 

https://www.sidestep-shoes.com/p/adidas-ORIGINALS-NMD_R1-HERREN-FREIZEITSCHUHE-M...!CategoryID=u.isFf0Ld_cAAAFTu8K213R_;v=55841009

Es gibt einen Newsletter, der dich über kommende Releases informiert, leider habe ich keinen Link. Falls du Twitter hast frag mal bei AdidasOriginals nach einem Link für besagten Newsletter. 

Laut Footlocker Release Calendar kommen am 26.08 neue NMDs. 

https://www.footlocker.de/de/content/release_calendar 

Und über Twitter hat Adidas heute bekanntgegeben, dass im September 3 Colorways mit gefärbten Boostsohlen kommen, deshalb noch mal der Tipp hier https://twitter.com/adidasoriginals?lang=de vorbeizuschauen. 

Lass dich aber nicht von dem schwarzen NMD im Titelbild blenden, dabei handelt es sich nämlich um einen auf 500 Paar limitierten ,,Family & Friends'' Schuh. 100 Paar wurden verlost, der Rest geht an ,,Family & Friends'' von Adidas, also mit kaufen ist da nichts. 

Im Allgemeinen kann man sagen,dass Adidas jeden Monat den ein oder anderen neuen Colorway rausbringt, also bleib einfach auf dem Laufenden.

Antwort
von Dilal, 423

*auf der Internetseite von Adidas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten