Wie fallen die UGG Boots Mini Bailey bow aus?

1 Antwort

Hi, also ich habe meine UGGs immer eine Nummer größer bestellt. Ich habe normalerweise eine 46 und finde sie dort einwenig zu eng. Daher bestelle ich sie mir jetzt immer in der 47. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht, und das Tragegefühl finde ich so besser.

hoffe konnte helfen. LG

Larry20
Fragesteller

Super ich habe mir die Schuhe jetzt eine Nummer kleiner bestellt, da ich viele Beiträge gelesen habe, dass die größer ausfallen.Mal gucken ob sie passen

arianagrndee  16.09.2018, 19:19

Also ich denke sie haben die Schuhe bereits aber ich habe schon echt viele uggs gehabt und immer genau meine Größe geholt, stimmt sie sind etwas fest am Anfang aber die Schuhe weiten sich extrem aus meiner Meinung nach