Ugg boots Fälschung?

Sohle - (Mode, kaufen, Schuhe) Schuh an sich - (Mode, kaufen, Schuhe) Schuh  - (Mode, kaufen, Schuhe)

4 Antworten

Ich denke das die Fake sind, aber von welcher Website ist das? Bzw. diese Bilder weil ne Website schon vieles dazu sagen kann ob es ne Originale Ware ist oder nicht..

Ist zwar schon 3 Jahre her aber ich kann dir sagen das diese Sohle nicht Fake ist🤓

Nein sie sind Fake.
Es gibt im Internet eine Seite wo genau steht worauf man achten sollte und so eine Sohle wie bei dir steht nicht in den Kriterien

Das Fell sieht nach Fakes aus. Lass es lieber.