Uggs Fälschung?

2 Antworten

m.E. Originalware. Das sind UGG Classic Ultra Mini Platform.

https://www.ugg.com/eu/de/de/classic-ultra-mini-plateaustiefel/195719883454.html?

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Blumenbeet612  01.12.2023, 07:40

Hallo weißt du ob yellowshop.es seriös ist? Ich habe mir dort Ugg ultra Minis Plateau bestellt für etwas günstiger nur steht laut dhl Tracking jetzt zianshop. Ich weiß nicht ob das alles so seriös ist? Ich wäre dankbar für Hilfe 😫…

Blumenbeet612  01.12.2023, 11:47
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Vielen Dank! Deine Meinung war mir wichtig da ich Gesehene habe du bist ein absoluter pro. Allerdings irritiert mich das beim Tracking „zianshop“ steht. Und wenn ich den Google in Spanien hat der schlechte Bewertung. Hatte den Verdacht das die die Domain nutzen um ihre fakes zu versenden. Kann sowas sein? Oder kann ich mich wirklich in Ruhe auf die Schuhe freuen?

Raoul Zanzara, UserMod Light  01.12.2023, 12:33
@Blumenbeet612

Yellowshop macht folgende Angaben zum Betreiber

SCHUHE EINZELHANDEL

C/SANTALÓ 152

08021 - BARCELONA

SPANIEN

NIF B65359531

Zianshop.es hat keine Inhalte mehr auf der Webseite, taucht aber auf Marktplätzen wie Kaufland auf

https://www.kaufland.de/product/418643116/

Klickst Du da auf Info beim Verkäufer werden Dir auch die Daten geliefert

Übereinstimmungen finde ich da nicht.

Bei den Angeboten von Yellowshop gehe ich nicht von Fälschungen aus.

Blumenbeet612  01.12.2023, 18:53
@Raoul Zanzara, UserMod Light

vielen dank. Wenn du hier jetzt auch zustimmt, dann bin ich endgültig erleichtert und nehme die Schuhe mit gutem Gewissen auch an vom Paketboten. Ich habe heute Morgen eine Mail an yellowshop geschrieben und gefragt wieso laut dhl tracker jetzt was von zianshop steht. Das war die Antwort:,,Our company is called Yellowshop but with our shipping company it is reported as ZIANSHOP as we have several platforms. The item is original and comes directly from the factory.““

glaubwürdig? Bzw kann das sein?

Ich kenn mich mit den Schuhen nicht aus, aber haben die Dinger so viel gekostet wie sie normal kosten würden oder waren sie viel billiger?

Wenn sie billiger waren, dann ist das zu 99% ne Fälschung.

namenlos95
Fragesteller

Nein, genauso viel, sonst hätte ich sie nicht gekauft. Aber ich bin mir dennoch unsicher, weil es über einen Schuhanbieter über Amazon und nicht direkt von Amazon verkauft wurde.

namenlos95
Fragesteller
@AlbertHnsl

Das weiß ich, darum geht’s auch nicht. Dennoch kann ein Drittanbieter Fälschungen verkaufen und ich möchte keine Fakes tragen.

Blumenbeet612  02.12.2023, 00:49

Normal so 180-190und hier 159€