Sind die orginalen UGG Boots wasserdicht?

5 Antworten

Also man kann sie imprägnieren, dann halten sie schon ein bisschen Regen oder Schnee aus. Durch die Nässe entstehen aber dunkle Flecken, die man nur mit einer ziemlich umständlichen Reinigung wieder rausbekommt.

Ich habe wunderschöne Gummistiefel von Ugg, sogar zwei Paar, die sind ganz aus Gummi, bzw PVC, die anderen unten aus Gummi, oben aus Leder. Absolut wasserdicht und dank Lammfellsohle mega warm

LG Astrid

Wickel sie mit Folie ein dann bleiben deine Füße trocken wie Sand

Nein, kann man sich doch denken oder? Die bestehen doch aus Stoff.