Frage von vanessaCookie, 207

--Ugg Boots im Schnee--?

Hey :) ich habe mir neue Ugg Boots gekauft. Da jetzt bei uns Schnee liegt frage ich mich natürlich ob ich die Schuhe anziehen kann, ohne das sie kaputt gehen oder unschöne Flecken bekommen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GloriaKeks, 164

Hallo! Du kannst sie anziehen, jedoch gibt es Wasserflecken. Die kannst du aber ganz leicht mit dem " UGG Australia Sheepskin Cleaner & Conditioner " wieder sauber machen. 

Hab es wie sie gemacht ! 

Antwort
von thenightisyoung, 163

bei Schnee würde ich die nicht anziehen habe selber welche! zieh die nur an wenn es trocken ist und Frost dann sind die perfekt 😍

Antwort
von TorDerSchatten, 158

Sie werden Flecken bekommen

(es sind die häßlichsten Schuhe der Welt, die sich eine Frau antun kann)

Antwort
von schreiberhans, 139

Nein die zieht man nur bei schönem Wetter an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten