UGG boots machen füße kaputt?:o

3 Antworten

Naja, Uggs haben halt kein richtiges Fußbett, geben also keinerlei Halt, und wer schon zu einer leichten Fehlstellung der Füße neigt wird damit nur eine Verschlechterung bewirken.

Nein, das stimmt nicht. Viele sagen auch man bekommt dadurch O-beine oder ähnliches weil man in den Schuhen meistens rutscht aber das ist Schwachsinn. Also ich schon jeden Winter diese Boots und meiner Füße sind noch gesund ;)