In welchen Laden gibts ugg boots?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschäfte die UGGs führen gibt es einige in Berlin.

https://www.thelabelfinder.de/berlin/ugg/geschäfte/DE/33723/2950159

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Ich hab die mal bei goertz gesehen aber das war nicht in Berlin geh einfach mal in eine große Passage und klappe die Schuhläden ab da diese Schuhe standardschuhe sind wird man sie wahrscheinlich gut finden (aber eher 36 weil 35 Kindergröße ist).

Viel Glück bei der Suche ich hoffe ich konnte helfen :)

Ps: imLaden gezielt nach Uggs in gr. 36 Fragen geht schneller als ewig zischen du kannst auch erst anrufen und Nachfrage ob sie die überhaupt führen.

Letzi33
Fragesteller

dankeschööön :)

Ich finde die Dinger ganz furchtbar hässlich.
Aber der Hersteller hat doch sicher ein Händlerverzeichnis und jedes bessere Schuhgeschäft kann auch Schuhe zur Auswahl in Deiner Größe bestellen fals sie es nicht vorrätig haben und die kannst dann dort anprobieren und ggf. dann auch mitnehmen.  Gerade in Berlin sollte die Auswahl doch riesig sein. Also einfach mal Google maps Bemühen und notfalls auch einfach mal das Telefon und anrufen in Geschäften ob sie die Marke führen.

ART71  17.10.2019, 16:59

Elegant ist sicher anders, aber gleich furchtbar hässlich?

Das trifft vielleicht auf die billigen Fake-Treter zu, bei denen nach kurzer Zeit fast jeder mit der Ferse innen neben dem Schuh läuft und die Sohlenaußenkante im 45° Winkel zum Himmel zeigt. Aber Original-UGGS sind sicher nicht Tabellenführer in der Liga der Hässlichkeiten.