Woran liegt es dass meine Füße nach dem Boots anprobieren wehgetan haben obwohl die Schuhe bequem waren?

4 Antworten

Vielleicht sind Deine Füße insgesamt nicht ganz in Ordnung.

Das ist normal, weil die Füße und Schuhe am Anfang nie zusammen passen.

Ich denke, solche Probleme liegen oft daran, dass manche Menschen empfindlicher sind und manche weniger, manche sogar gar nicht.

Mein Zahnarzt hat mal gesagt: "Es gibt Patienten, denen könnte ich eine Schrottkugel auf die Zähne kleben, die würden das nicht einmal bemerken. Und andere Patienten verzweifeln selbst an klitzekleinen Veränderungen".

Die aufrechte Haltung, und die gepressrte Form sind wahrscheinlich ungewohnt.