Warum mögen so viele die Ugg-Boots nicht?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich mag die Schuhe nicht, weil... 64%
Ich mag die Schuhe, weil... 36%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag die Schuhe nicht, weil...

Die sind total hässlich, unförmig und klobig und sehen aus, als hätte der Träger beziehungsweise die Trägerin einen Klumpfuß. Von der Grundform her habe ich immer die Assoziation, als hätte sich jemand Lumpen um die blanken Füße gewickelt.

Edit: Wobei du hier ein völlig nichtssagendes Foto für die Bewertung eingestellt hast. Der eigentliche ätzende Anblick ist von vorne, da wird es den meisten auch klar, warum diese Schuhe untragbar sind.

T3Fahrer

Ich finde dass die nicht schlecht aussehen. Es gibt ja auch viele Farben und Versionen davon.

Und wenn man sie gut findet, warum sollte man sie nicht tragen?

Ich als Mann finde es hingegen komisch wenn Frauen darüber meckern, was andere Frauen schön finden.

Jedem dass seine.

Ich mag die Schuhe, weil...

es schöne Schuhe sind und weil sie sehr angenehm zu tragen sind. Und im Winter halten sie deine Füße warm.

Ich mag die Schuhe, weil...

Hi, dass kann ich auch nicht nachvollziehen.

Bei Frauen sehen die Boots, gerade die Bailey Bow, total süß aus. Finde es mega, wenn Frauen UGGs tragen.

Auch ich als Mann trage sie sehr gerne. Sie sind halt auch super funktional im Herbst/Winter. Keine anderen Schuhe halten die Füsse so warm und tragen sich als wenn man über Wolken läuft. Das Tragegefühl ist einfach perfekt.

Kurz und knapp kann man sagen - Ich liebe diese Boots :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ichbins0269  22.11.2020, 19:36

Das kann ich so nur bestätigen

Ich mag die Schuhe nicht, weil...

ich einen komplett anderen Kleidungsgeschmack habe und deshalb diese Ugg-Boots vom Aussehen nicht so schön finde