Warum finden diesen Winter Alle Ugg Boots so toll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Original UGG sind mir viel zu teuer. Mir reicht die Optik völlig, gern auch no name. Schick find ich, wenn sie ne dicke Sohle oder sogar Keilabsatz haben. Ebenfalls finde ich, können alle Varianten auch von Jungs getragen werden, wenn es ihnen steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liiieebe UGG Boots, die sind so bequem und warm und ich finde die sehen einfach so schön aus 😀 ich als Junge hab 4 Paar.

Es sind auch einfach Trendschuhe, welche auch noch sehr praktisch sind, deshalb sind sie so beliebt aber auch teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung