Welche Farbe gefällt euch bei UGG Boots besser?

6 Antworten

Kommt darauf an ob du eher helle oder dunkle Hosen trägst.

Uggs sind grundsätzlich nicht besonders wasserabweisend deshalb haben beide Farben ihre Nachteile:

Bei den braunen sieht man deutlich wenn sie nass sind, auf den schwarzen fallen Salzränder nach dem Trocknen stärker auf.

Kommt halt drauf an, was du normalerweise gerne für Farben trägst.

Ich würde meine in Schwarz wollen, weil ich fast immer Schwarz trage.

Zu normalen blauen Jeans gehen die braunen Stiefel auch problemlos.

Ich finde die hellbraunen schöner. Die schwarzen lassen sich aber besser kombinieren.

Zur Not beide kaufen. UGGs kann man nie genug haben🙂.

Ich selber habe UGGs in schwaz, hell- und dunkelbraun.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein leidenschaftlicher Sammler von Boots und Sneaker
Regensburger200  20.12.2020, 01:56

Ich finde auch hellbraun besser, weil ich meist Leggings dazu trage und die sind ja schon schwarz.

Mir gefallen die braunen besser. Sind halt die Klassiger.

Die braunen mag ich lieber :)