Schwarze oder graue ugg boots?

4 Antworten

Ich finde schwarze besser, da man einen größerern Kontrast zu einer blauen/grauen Jeans hat und sie trotzdem super mit schwarzen Hosen kombinieren kann. Graue Ugg Boots mit grauer Hose dagegen kann nicht passen. Auf der anderen Seite findeich jedoch schwarz sehr unauffällig und normal umd grau ist zumindest nicht ganz so langweilig.

Aber ne, schwarz ist schon besser, das geht immer.

Das hängt von deinem Kleiderschrank ab, bzw. welche Farben du am häufigsten trägst. Schwarz geht ja zu allem, aber wenn deine Alltags-Jacke grau ist, wären die grauen eben schöner dazu.

Hey, wenn du dich entscheiden musst, dann würde ich die schwarzen nehmen.

Würde aber eher beide nehmen. UGGs kann man nie genug haben😉🙂

Lg

airfun  27.02.2019, 23:19

Der Kommentar könnte glatt von mir sein 😃

Ugg boots sehen generell hässlich aus