Was denkt ihr über Männer in UGG Boots?

4 Antworten

Im Ursprungsland Australien und auch USA werden die durchaus unisex getragen. Allerdings waren die nie, wie bei uns in der Damenmode, als Winterschuh für den mitteleuropäischen nasskalten Winter gedacht. Weshalb sie wohl hier auch oft so unförmig schief getreten werden.

Also besser wir überlassen in unseren Breitengraden die Schuhe auf der Straße den Frauen, bevor auch noch Männer mehr neben als in den Schuhen laufen.

Der Typ weiß, was bequem ist.

UGGs sind warm, weich und unendlich gemütlich.

Warum sollten Männer auf dieses schöne Gefühl an den Füßen verzichten.

Habe selber 3 Paar UGGs und trage sie öfters auch mal ohne Socken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass sie einen Grund dafür haben dass sie diese Boots anziehen, wahrscheinlich gefällt es ihnen oder irgendjemand gefällt es und die tragen es für irgendjemand.

Fellanzug643
Fragesteller

Trage ich als Mann auch jeden Winter, gefallen mir sehr gut und sind sehr bequem.

Michael941  30.08.2022, 14:52
@Fellanzug643

Also wer zieht auch etwas an was man überhaupt nicht tragen mag? Vielleicht nur wenn man kein Geld für andere Klamotten hat.

Ich habe auch ein paar und finde sie super. Einfach das anziehen was man mag