UGG boots in Größe 36 auch für Größe 37 passend?

3 Antworten

Nur wenn dir 37 fast zu groß ist. Bei vielen der extrem schief getretenen Boots in diesem Style habe ich den Eindruck, dass der Fuß nicht richtig in den Schuh passt, deshalb die Ferse im Schaft hochkommt und dann den ganzen Schuh aus der Form drückt und nicht "nur" die Sohle als Folge von "Plattfüßen" schief gelaufen wird.

Ich hatte die auch schon einmal und bei mir waren die auch eher knapp. Mit der Zeit sind die dann hinten so schief geworden. Ich glaube passend ist vielleicht besser.

ART71  07.12.2020, 12:34

Denke auch dass viele dieser Boots schief werden, weil der Fuß nicht richtig rein passt

lelusi  07.12.2020, 12:49
@ART71

Eine Freundin von mir hat die auch bisschen zu klein gekauft und bei ihr sind die auch schief geworden.