Welche Schuhgröße bei Moon boots?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die kleineren nehmen, weil die innen so weich sind, dass das nichts ausmacht, wenn sie gut sitzen!

ItachiSempai
Fragesteller

ich dachte das gleiche, die Schuhe sehen aus als würden sie locker ausfallen und da weiß ich nicht ob es sinnvoll ist ihr nacher die größeren zu hohlen die dann viel zu groß sind. Denkst du das die kleinen könnten wirklich passen weil wenn ich lese 34 habe ich genau so meine bedenken man ich kann mich nicht entscheiden haha

lelusi  31.08.2021, 10:18
@ItachiSempai

Ja is schwierig, anprobieren wäre echt am sinnvollsten. Kannst Du ihr keinen Gutschein schenken vielleicht??

Aber weißt du, wenn die so großzügig ausgelegt sind, dann ist das wie mit Socken, da passen mir auch welche, die ezwas zu klein sind.

ItachiSempai
Fragesteller
@lelusi

Ich weiß nicht, auf den Seiten wo man die bestellen kann Asos, Zalando etc da sehe ich jetzt keine Gutscheine aber ich werde noch mal schauen. Blöd wenn man sowas nicht vor Ort anprobieren kann und sowas nur Online verkauft wird (zumindest nach meinem Wissen und meiner Gegend). Du wirst bestimmt recht haben Danke haha ♡🌹🔥

Wenn die Füße noch wachsen würde ich in diesem Fall die größeren nehmen. Dann passen sie nächstes Jahr evtl. richtig.

Allerdings gibt diese Art Schuhe dem Fuß kaum vernünftigen Halt, so dass sie für noch wachsende Füße kaum zu empfehlen sind.

ItachiSempai
Fragesteller

Sie ist schon ausgewachsen haha danke trotzdem ♡

Ich persönlich würde die größeren holen. Sollten die Schuhe nicht passen kannst du sie ja umtauschen ;)

ItachiSempai
Fragesteller

Ok danke haha und denkst du lila oder rosa ist besser ? Sind beides ihre Lieblingsfarben und ich kann mich nicht entscheiden

Wenn Du die größeren holst, kann sie sie im nächsten Winter auch noch anziehen :D

Im Winter wird sie eventuell dickere Sockem tragen, auch wenn der Schuh sehr dick aussieht ~ ich tendiere zu größer.