Welche schuhgröße von ugg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Überzeug Dich erst einmal davon, ob Du bei einem seriösen Händler die Schuhe bestellst und check die Webseite bevor Du auf einen Fakestore hereinfällst.

http://www.uggaustralia.de/on/demandware.store/Sites-UGG-DE-Site/de_DE/CustomerService-Show

(Siehe Link Fälschung)

Authorisierte Händler haben einen Kundenservice, den man kontaktieren kann und dort nachfragen wie das gewünschte Modell ausfällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab meine ugg im laden einmal anprobiert und sie sind bei mir eine schuhnummer größer ausgefallen. Falls du keinen laden in der nähe hast bestell erstmal in 37 wenn sie dir zu groß sind kannst du sie ja zurück schicken und in 36 bestellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

35 oder 36 die müssen eng sitzen also immer eine Größe kleiner nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?