Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du sie bestellen willst würd ich ne nummer größer nehmen.. kanntste dann falls sie zu groß sind im winter mit dicken socken anziehen und hast warme füße ; )

Likeafreak
Fragesteller

danke :)

Ich habe so ähnliche und habe normalerwiese 37/38 und hab mir 38 gekauft..die sind ein wenig groß.. also mir passen auch 36/37...:-)

Wie das bei denen ist weis ich nicht, nur wenn ich mal Timberlands anprobiere kann ich ziemlich sicher eine Nummer größer nehmen als sich brauche