Ich habe mir neue Ugg Boots gekauft und die Sohle ist noch sehr hart, wird die Sohle noch weicher wenn man sie häufger trägt?

3 Antworten

Hi,

Einfach bisschen einlaufen. Hatte mir vor einem Monat auch neue bestellt und das gleiche Problem. Habe sie im Haus jetzt bisschen eingetragen und siehe da, sind jetzt wieder wie die anderen auch

Lg

Ich denke, es kann sich durchaus etwas an den Schuhmodellen verändert haben. Ich habe es auch bei anderen Schuhmarken festgestellt. Von eine Jahr zum anderen waren die gleichen Modelle weniger qualitativ. Ich glaube nicht, dass du eine Sohle einlaufen kannst. Die Sohle muss fest sein und darf sich nicht verändern. Ich würde dir raten, sie zurück zu schicken. Hoffentlich hast du sie nicht draußen getragen und hast die Frist nicht überschritten

Also wenn du auf Zalando bestellt hast sind die auf jeden Fall original. Ich denke du musst die Schuhe einlaufen.