Ugg-Boots verwerflich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist deine Entscheidung. Wenn es dir nichts ausmacht dann kaufe sie dir doch. Ich finde man sollte selbst entscheiden, ob man das möchte oder nicht, aber die Meinung von anderen auch aktzeptieren.

Es gibt ja  mittlerweile auch viele billige Fake-Versionen. Vielleicht ist es bei denen ja kein echtes Fell.

c0okiee
Fragesteller

Werd ich mal gucken :)

kommt darauf an, welche regeln du für dich aufgestellt hast.

Als Vegetarier setzt man sich gegen tierquälerei ein und UGG's sind definitiv Tierquälerei. Ich werde sie mir nie kaufen bzw. etwas anderes mit echtem Leder oder Fell

Ich finde die sind das allerletzte von vorne bis hinten alles Tierquälerei

c0okiee
Fragesteller

Aber bei anderen Schuhen ist es doch auch nicht anders.

xxxTEDDYxx  16.01.2016, 14:31

schon mal was von kunstfell bzw. Kunstleder gehört? naja eigentlich ist es die Entscheidung von jedem selbst