Wer von euch Männer trägt Damen UGG Boots?

3 Antworten

Die Classic-Modell sind doch unisex bzw. wird da nur nach Größen unterschieden, warum sollte man da als Mann die Damenmodell tragen? Die etwas höheren "Classic Tall " scheint es aber nicht in allen Größen zu geben.

Ich hatte allerdings auch schon mal ein Damenmodell an: Die gestrickten Overknees. Die würde ich jederzeit wieder nehmen, weil die super sitzen und sich wie paar Socken anziehen lassen. Die sind auch richtig schön lang, so das ich sie sogar mal overknee tragen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Ich trage sehr gerne die Herren Variante der classic Mini und classic short boots. Von der Marke EMU hab ich noch die Herren Variante der tall boots.

Ich liebe diese boots einfach.

Lg

hey, ich finde die moon boots geiler, ist aber geschmacksache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung