Ugg boots Made in China?

3 Antworten

Nein keine Sorge deine UGG Boots werden schon echt sein. UGG Australien produziert, wie so viele Firmen nur in China, weil es einfach günstiger für den Betrieb ist. Man sollte nicht denken, dass qualitativere Firmen in anderen Länger ihre Waren herstellen lassen.

Ja, UGG werden in Australien UND in China hergestellt! Soweit ich weiss, sind nur die in Australien gekauften UGG "made in Australia". In Deutschland steht z.B. auch "made in China" drauf! Also keine Panik.. Falls du doch Bedenken haben solltest kannst du online bei UGG Australia die Echtheit nochmal überprüfen lassen!

Leider kenn ich Bartu nicht, aber wenn es so etwas wie goertz ist und dort auch viele Marken verkauft, dann ist es wahrscheinlich keine Fälschung. Auf meinen Uggs, welche ich aus goertz habe, steht auch made in china drauf, aber es sind sicherlich echte!